Ubuntu Migration Camp
Das Ubuntu Migration Camp folgt den riesigen Gnu-Herden auf ihrer Reise durch die Serengeti. Von den dramatischen Flussüberquerungen im Norden bis zum fruchtbaren Grasland im Süden, wo die Gnus ihre Jungen zur Welt bringen, schlagen wir unser Camp in der Nähe auf, um sicherzustellen, dass Sie immer in der Nähe des Geschehens sind.
Unser traditionelles Zeltlager ist so konzipiert, dass es keine Spuren hinterlässt. Wir können es schnell abbauen und mit den Herden zu neuen Weidegründen ziehen. Jeden Tag sind wir im Busch unterwegs, um nach Wildtieren wie Löwen oder Geparden Ausschau zu halten, die von den riesigen Ansammlungen von Beutetieren angelockt werden. Beobachten Sie beim Morgenkaffee die Gnu-Männchen, die sich gegenseitig jagen, oder die Zebras, die sich balgen. Beginnen Sie den Tag mit einem unvergesslichen Sonnenaufgang, indem Sie in einem Heißluftballon über die Ebene gleiten. Schauen Sie am Abend nach oben, wenn sich die Sterne offenbaren.
Mahlzeiten und Erfrischungen
Nach der morgendlichen Pirschfahrt frühstücken Sie im Camp, wobei Sie die Wahl zwischen einem kontinentalen Buffet oder einem kompletten englischen Gericht haben. Zum Mittagessen gibt es ein leichtes Buffet mit frischen Salaten oder wir packen ein Picknick ein, das wir im Busch genießen können. Am Abend bereiten wir entweder ein Festmahl auf dem Grill zu oder servieren ein Drei-Gänge-Menü.
Wenn sich das Ubuntu Migration Camp im Norden befindet, beziehen wir frisches Obst und Gemüse aus dem nahe gelegenen Dorf, in dem wir ein Programm zur Förderung der Gemeinschaft durchführen.